· 

Krisenzeiten nutzen

Ich bin und bleibe ein Optimist, daher sind für mich Krisenzeiten auch die Chance für Veränderungen, neue Ideen & Verbesserungen.

 

Ich gebe zu, mein erster Gedanke nach dem die Regierung die verpflichtenden Geschäftsschließungen durch Corona veröffentlicht hat, waren nicht ganz so positiv. Aber so ein kleiner Einbruch darf auch bei uns Optimisten mal sein ;-)

 

Was macht der Mensch, wenn man viiiiiiieeeeeeeel Zeit hat? Genau, er denkt nach. Über sich, das Leben, seine Wünsche usw.

War bei mir nicht anders! Mit dem Ergebnis, dass ich beruflich wie privat ziemlich viel Glück im Leben hatte.

 

Also warum etwas ändern?

Weil ich mich beruflich auch nach fast 10 Jahren Selbstständigkeit immer noch weiterentwickeln möchte.

Ich finde jeden Typ von Mensch spannend und akzeptiere alle, so wie sie sind. Keiner ist perfekt!

Daher liegen meine Stärken in meiner Frohnatur, im Zuhören und im Umgang mit Menschen und deren Emotionen.

 

Wenn neues Leben entsteht, sich zwei Menschen finden und ab diesem Zeitpunkt gemeinsam durch's Leben gehen, eine Frau entdeckt, dass sie nicht nur Mama und Ehefrau ist, unbeschwerte Kinder mit ihren Eltern spielen, jahrelange Freunde eine tolle Zeit gemeinsam haben, unsere Tiere als wichtige Wegbegleiter bei uns sind, genau dann entstehen Emotionen, auf die ich mich in der Fotografie noch mehr spezialisieren möchte.

 

Das bedeutet für mich, noch mehr Zeit für meine Kunden nehmen, um auf die Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen zu können.

Das heißt aber auch, dass ich pro Termin nur noch Shootings im engsten Familienkreis fotografiere.

Bei größeren Familien wird das Shooting ab jetzt einfach auf mehrere Einzeltermine aufgeteilt.

 

So wird das Fotoshooting für jeden Einzelnen zum Erlebnis und die gefühlvollen Bilder erinnern an authentische Momente.