· 

Studiobetrieb - OFFEN

Lieber Kunde,

bei mir läuft der Studiobetrieb in gewohnter Form und mit viel Kreativität weiter.

 

Als NICHT körpernaher Dienstleister darf ich den Studiobetrieb aufrechterhalten, natürlich nur unter strengen Auflagen. Der Bereich Handel bleibt geschlossen, d.h. ich darf zur Zeit keine Bilderrahmen und Alben verkaufen.

 

Bitte einfach telefonisch unter +43664 141 99 69 oder per Mail an melanie@weibsbilder.co.at einen Termin reservieren und mit FFP2 Maske erscheinen.

Beim Shooting dürfen neben mir als Fotografin nur Personen aus einem Haushalt anwesend sein.

 

Während des Shootings kannst du die Maske natürlich abnehmen, da ich genügend Abstand zu dir halten kann. Der MNS wir nur von mir durchgehend getragen.


Beim Eingang stehen Desinfektionsmittel und Tücher für dich bereit und das Studio wird nach jedem Termin gelüftet.

 

Ich freue mich, weiterhin für dich da sein zu können und natürlich auf jeden einzelnen Kunden, vom Passbild bis zum Newborn-Shooting.

Hoffentlich bis bald!