Leistung

Wie läuft so ein Fotoshooting eigentlich ab?
Ganz einfach, bei der ersten Kontaktaufnahme persönlich, per Mail oder am Telefon besprechen wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen und vereinbaren einen Termin.

 

Am großen Tag des Shootings kannst du dich zusätzlich noch von einer Visagistin und Stylistin verwöhnen lassen. Ich organisieren das gerne für dich.

Am wichtigsten ist mir, dass du dich wohl fühlst und vielleicht sogar vergisst, dass du fotografiert wirst.

 

Bilder die berühren, dich zum Lachen animieren und direkt ins Herz gehen, das ist mein Ziel!

Ganz entspannt kannst du deine Bilder entweder bei dir zu Hause auswählen oder vorort im Studio bestellen. Gerne bespreche ich mit dir eventuelle Retuschen und Designvarianten, damit du so die perfekte Auswahl treffen kannst.
Nach ein paar Tagen hältst du dann dein Fotoerlebnis in Händen!
WICHTIG: Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung!

 

Jeder Mensch ist einzigartig - daher gibt es auch für jeden Typ und für jede Geldtasche das passende Angebot.

+43 664 141 99 69

melanie@weibsbilder.co.at